top of page

So., 07. Juli

|

Brienz

Yes - we dance!

Wir begeben uns auf eine Entdeckungsreise in tiefe Schichten des Körpers und die vielseitigen Dimensionen der Bewegung, des Ausdrucks und des gemeinsamen Tanzes. Tanz-Therapie Intensiv-Modul mit Chris Stettler und Livia Kern

Yes - we dance!
Yes - we dance!

Zeit & Ort

07. Juli 2024, 15:00 – 12. Juli 2024, 13:00

Brienz, Schweibenalp, 3855 Brienz, Schweiz

Über die Veranstaltung

Um das Gleichgewicht [zwischen dem Geist der Tiefe und dem Geist der Zeit nach C.G. Jung] wieder herzustellen, müssen wir uns erneut die Fähigkeit aneignen, in die Tiefe zu gehen, uns "von äusseren Dingen abwenden". Uns dem stellen, was in uns ist. Und das beginnt mit dem Verbundensein und der Kreativität. - Kae Tempest, Verbundensein

In diesem Seminar steht der Tanz, die Bewegung und Dein Körper im Zentrum. Dafür werden wir entschleunigen, um uns auf die Feinheiten von tiefen somatischen Erfahrungsräumen einzulassen. Mit Schwung, Flow, Groove, Drehungen, Sprungkraft und Berührungen werden wir uns bewegen lassen - um unseren eigenen und unseren gemeinsamen Tanz einzuladen. Wir werden kreativ umsetzen, was sich in uns oder zwischen uns zeigt. Wir werden uns dem zuwenden, was gesehen werden will, es kreativ gestalten und uns damit zeigen.

iac - Integratives Ausbildungszentrum - Zürich

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page